CS:GO_Update_

Pre-Update: Jumping inaccuracy

Immer noch keine Spur von einer Operation, aber immerhin kommt ein weiteres Update für das Gameplay. Dieses Mal betrifft das die Accuracy oder Inaccuracy in der Luft. D.h. nicht nur wenn man springt sondern auch wenn man von einer Kante hüpft. Ich würde mal sagen ich fasse das Ganze mit dem Bild aus dem offiziellen Blogbeitrag zusammen:

weiterlesen

Kommentare

  1. bobby says:

    Ja klar 🙂 War die letzte Zeit bisschen im Urlaub und so. Aber jetzt im Oktober beginnt das Semester wieder und wenn dann noch ne neue Operation kommt bin ich wieder dabei. Fehlen auch nur noch 3 Ränge bis zur Service Medal.. 😉

  2. hanni says:

    Jau. Das Update ist aber noch nicht live! Immer noch in der Beta. Die sind immer noch sehr langsam. Wäre auch echt ein Highlight wenn so langsam die Operation kommen würde.
    Da biste dann aber sicher wieder dabei ja? Schön durch die Missions quälen 😉

  3. bobby says:

    Immerhin scheint ja wirklich was an der Mechanik verändert zu werden. Muss endlich mal wieder spielen um zu gucken wie es sich tatsächlich anfühlt.

    Das Overpass video ist ja richtig gut gemacht! Man vergisst immer relativ schnell wie das Spiel/die Maps vor einigen Monaten/Jahren noch aussahen und wie viel passiert ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020