CS:GO_Update_

Pre-Update: Jumping inaccuracy

Immer noch keine Spur von einer Operation, aber immerhin kommt ein weiteres Update für das Gameplay. Dieses Mal betrifft das die Accuracy oder Inaccuracy in der Luft. D.h. nicht nur wenn man springt sondern auch wenn man von einer Kante hüpft. Ich würde mal sagen ich fasse das Ganze mit dem Bild aus dem offiziellen Blogbeitrag zusammen:

Die neue Air Accuracy am Beispiel der Scout. Quelle: official CS:GO Blog

Auswirkungen auf das Spiel

Hammer! Da wird sich einiges ändern. Ein richtig schönes Update in die richtige Richtung: ein skillbasierterer FPS.

  • Weniger Luck-Shots, z.B. auf mirage am Van
  • Die Scout überhaupt ändert sich vollkommen, weniger Jumping-Scount kills da es jetzt viel schwieriger wird den richtigen Zeitpunkt zu treffen (viel Spaß ChrisJ)
  • Die in letzter Zeit mehrfach erwähnte Accuracy wenn man von einer Kante runterfällt hat sich damit erledigt
  • Auch die fucking SMGs werden damit härter zu bedienen. Im Laufen trifft man immer noch unglaublich gut, aber immerhin ist damit weniger rumhüpfen angesagt
  • Es gab einen Bug bei dem man mit der Glock mit Burst-Fire gesprungen ist, in der Luft auf Single-Shot umgeschaltet hat und sehr genau war. Fixed
  • Komischer Weise ist die Famas nun 2/3 so genau wie vorher (Bug?). Die Galil dagegen viel ungenauer als vorher
  • Der Taser hat die höchste ungenauigkeit: Den kompletten Bildschirm 😀
  • … und zu guter Letzt gilt das auch für die Pistols. Kein (weniger) jump um die Ecke und schön Headshots mit der Tec-9 verteilen, da man ja nur am höchsten Punkt genau schießt, also nur für einen kleinen Moment

Quelle: In Depth Analysis by /r/SlothSquadron

Hinweis: Pre-Update! Das Update befindet sich also gerade im Beta-Testing.

Und zur Feier des Tages noch ein, wie ich finde, sehr cooles Video.

weiterlesen

Kommentare

  1. bobby says:

    Ja klar 🙂 War die letzte Zeit bisschen im Urlaub und so. Aber jetzt im Oktober beginnt das Semester wieder und wenn dann noch ne neue Operation kommt bin ich wieder dabei. Fehlen auch nur noch 3 Ränge bis zur Service Medal.. 😉

  2. hanni says:

    Jau. Das Update ist aber noch nicht live! Immer noch in der Beta. Die sind immer noch sehr langsam. Wäre auch echt ein Highlight wenn so langsam die Operation kommen würde.
    Da biste dann aber sicher wieder dabei ja? Schön durch die Missions quälen 😉

  3. bobby says:

    Immerhin scheint ja wirklich was an der Mechanik verändert zu werden. Muss endlich mal wieder spielen um zu gucken wie es sich tatsächlich anfühlt.

    Das Overpass video ist ja richtig gut gemacht! Man vergisst immer relativ schnell wie das Spiel/die Maps vor einigen Monaten/Jahren noch aussahen und wie viel passiert ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Nen Kurzer: Waren CS:GO Majors früher cooler?
CS:GOMeinung
11/5/2022

CS:GO Major: 0815 Pick’Em Challenge
ArtikelCS:GO
6/5/2022

Wie aus dem Nichts: CSGO Operation Riptide live
CS:GOUpdate
27/9/2021