CS:GOUpdate

Pre-Update: de_infernew !!!

Hanni
11.10.2016, 19:27 Uhr
Loading Infernew
Ladebildschirm von de_infernew; Inferno ist bereits in der Beta anspielbar

Eine neue Beta ist gestartet. Bis die Testphase beendet ist dauert es für gewöhnlich immer so ein bis zwei Wochen. Dieses Mal gibt es aber eine ganze Map zu testen: INFERNO ist wieder da! So, noch nicht im Spiel integriert und wer nicht an der Beta teilnimmt, kann sich im Video unter diesem Post einen ersten Eindruck verschaffen. Insgesamt sieht die Karte ziemlich geil aus. Vielleicht müssen wir uns einfach damit abfinden dass das

Eine neue Beta ist gestartet. Bis die Testphase beendet ist dauert es für gewöhnlich immer so ein bis zwei Wochen. Dieses Mal gibt es aber eine ganze Map zu testen: INFERNO ist wieder da! So, noch nicht im Spiel integriert und wer nicht an der Beta teilnimmt, kann sich im Video unter diesem Post einen ersten Eindruck verschaffen. Insgesamt sieht die Karte ziemlich geil aus. Vielleicht müssen wir uns einfach damit abfinden dass das minimalistische Design einfach kein Thema mehr ist auf neuen Valve Karten. Das Große Problem bei den bisherigen Neuauflagen, waren ja durchaus die zu vollgepackten Maps. So hat man sich bei de_train daran gewöhnt, bei de_newke hingegen nervt mich das persönlich bis heute, wie voll gepackt z.B. „Outside“ ist. Jeden Falls, de_infernew sieht mega geil aus!

Die größten Neuerungen:

Es gibt auch schon ein Gerücht das Inferno Nuke wieder aus dem Active Mappool schmeißen wird, welches auf

Es gibt auch schon ein Gerücht das Inferno Nuke wieder aus dem Active Mappool schmeißen wird, welches auf dieses Bild zurückzuführen ist. Außerdem ist die neue Nuke Map mit einer Operation rausgekommen und die nächste ist bereits überfällig.

Und was war noch? Ach ja, das Blur wenn man sich gezoomed bewegt passt nun besser zur Genauigkeit. Und es gibt zwei neue Befehle für die Bhop Community: sv_autobunnyhopping 1; sv_enablebunnyhopping 1

Update 13/10/16 10:20:

Valve hat ein paar Nachbesserungen auf Infernew geliefert und unter anderem auf die Community (reddit) und die Trauer um die

Valve hat ein paar Nachbesserungen auf Infernew geliefert und unter anderem auf die Community (reddit) und die Trauer um die Glocken reagiert. Haha

Update 14/10/16 2:14:

Der Patch ist offiziell released! Still no Operation 🙁 Have fun with de_infernew though! New Homemap?

Kommentare (3)

Beteilige dich an der Unterhaltung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Haha. Meinste? Ist nun offiziell raus und ich bin gespannt wie inferno sich nun spielt. Schade das keine OP raus ist. Ab jetzt nur noch inferno?

  2. Ich bin gespannt was sie noch patchen und vor allem wie die Performance sein wird. Aber insgesamt hat Valve mal ausnahmsweise nicht versagt 🙂 Frage ist natürlich auch ob jetzt dust2 dran ist ?