Artikel_Battlefield One_CS:GO_PUBG_Update_Vorschau_

Ostern 2018: Updates, Releases und Announcements

Yeah. News & Updates. Zu Ostern Ende März hagelt es Ankündigungen, Updates und dazu noch zwei PC-Releases. Ich verfolge da so ein paar Titel die mich persönlich mehr interessieren, wie z.B. das neue Battlefield oder die Fortsetzung von Tomb Raider. Aber auch unser allseits beliebtes CS:GO und PUBG bekommen Neuigkeiten. Diese News update ich mit Inhalten sobald sie released sind. Ach und nicht zu vernachlässigen: Origin hat einen Oster-Sale seit heute.

Player Unknown’s Battleground

Nach dem Release von PUBG Mobile (lol) könnte Ende bereits März der nächste Patch kommen. Wenn es nach der Roadmap geht (die keine bestimmte Reihenfolge vorgibt), währen z.B. Skins dran. Die neue Map kommt erst im April (Testserver), aber die ersten Bilder wurden bereits veröffentlich so wie eine Karte. Bereits jetzt gibt es aber schon die Neuerung des Event-Modus. Seit Samstag den 24. ist dieser spielbar und soll regelmäßig wechseln. Als erstes gibt es einen 8-Squad-Modus, mit doppelt Loot in den Drops und auf der Map, sowie der Flair-Gun. Nicht so cool: Man kann weiterhin maximal in einer 4-Mann Lobby starten, also mindestens 4 Randoms hat man weiterhin.

Update Dienstag (27.03): Na toll. Den Event-Modus gab es nun ganze 4 Tage, selbst wenn dieser sehr gut angekommen ist. Und zum Einjährigen gab’s Waffen-Skins. Hurayyyy!

Update Dienstag (03.04.): Yeah, die neue Map ist auf den Testservern. Und so viele neue coole Fakten. Sehr gut, danke sehr. Mehr gibt es in einer extra News oder wenn das ganze mit einem offiziellen Patch erscheint.

Counter-Strike: Global Offensive

Na was steht für unser ewiges Lieblingsspiel auf dem Plan? Ein großes Osterupdate? Das neue Panorama UI? Eine Interne Rangliste? 128 Tick Server? Einer neuen Operation? Ich rechne eher mit Stickern, Skins und … nun ja … eins steht schon fest: die Negev wird überarbeitet. Bonus: Schwedische TV Sendung lässt Eltern gegen ihre Kinder in CS:GO spielen.

Update Donnertag: Ja es gab ein Update. Und ja, nichts von den coolen Sachen oben wurde eingeführt. Stattdessen weitere Fixes für Nuke und Dust2, ein paar mehr Fixes und getradete Gegenstände sind 7 Tage auf dem Markt gesperrt. Letzteres ist ein Riesending weil damit alle Gambling und Trading 3rd Party Seiten abscheißen. Das hilft also nicht nur gegen Glücksspiel, es fickt auch einfach alle Skin-Fanboys und damit ein weiterer Schritt in Richtung „How to kill a successful game„.

Ausstehend: Battlefield V

Die große Ankündigung für den nächsten Battlefield-Teil, hoffentlich mit Teaser Trailer. So gut wie fest steht das Szenario im WWII, mehr sind alles nur Gerüchte, Spekulationen und angebliche Leaks ohne Bildmaterial. Ich warte gespannt aber eben auch geduldig ab. Ostern wissen wir mehr!

Ach und WWII wäre sau geil. Denkt nur mal an Sherman Panzer, Wake Island, Thompson und den „Kling-Karabiner“ …

weiterlesen

Kommentare

  1. Hanni says:

    Ja mach das mal! Es klingt so einiges interessant, das hier ist wohl meine engste Auswahl. Leider aber weder die Ankündigung von BFV wie erhofft, noch ein Oster-Update bei CS. Und PUBG feiert 1-Jähriges mit der Einführung von Waffen-Skins … meh, overhyped. Ganz im Stile von CS:GO.

  2. Robert says:

    Battlefield V im WWII könnte echt mal wieder gut werden 🙂 Ansonsten werd ich wohl auch endlich(!) mal bei PUBG einsteigen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020