CS:GO_Update_

Operation Hydra beendet: Neue Maps und Gamemodes hinzugefügt

Wie bereits angekündigt wurden vier Maps aus der Operation Hydra zum Hauptspiel hinzugefügt, so wie zwei Gamemodes. Dafür müssen ein paar alte Bekannte gehen (warum auch immer). Die Operation ist nach einem halben Jahr beendet (23. Mai bis 13. November) und Prime Matchmaking wird durch The Trust Factor ersetzt.

Neue Maps

RIP Aztec, Militia, Vertigo und Dust I. Militia hatte gerade erst ein Update bekommen und ist auch eine hauseigene Map, das ist also eine kleine Überraschung. Dust I und Vertigo wurden einfach nie gespielt. Dennoch sehr schade, da ich alle drei gelegentlich gerne mal gespielt habe. Aussault und Italy sind als Klassiker weiterhin im Casual Gamemode spielbar, aber nicht mehr im Matchmaking.

weiterlesen

Kommentare

  1. Hanni says:

    Rip überhaupt ein Coin 😉

  2. bobby says:

    RIP Diamond Coin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020