nullachtfuffzehn YouTube Kanal

Wuaoh! Ein neuer YouTube-Kanal. Raus aus meinem persönlichen Account, jetzt endlich auf dem offiziellen nullachtfuffzehn Kanal! Und um das auch gebührend zu feiern, habe ich mal meine Festplatte aufgeräumt und aus ein zwei Clips die da noch ungenutzt rumgeflogen sind etwas zusammengeschnitten. Also, freut euch auf ein paar neue Videos. Natürlich mit Trashfaktor 1000. Was ihr sonst noch so dort findet, liste ich einmal schnell auf.

PUBG: Pimmelbande on the Road

Allen bekannt und für nicht-PUBG’ler nehme ich an auch ziemlich uninteressant. Aber ein Publicviewing in kleiner Runde darf auf keiner LAN fehlen. Ich musste die Videos neuhochladen und so sind zwar alle Klicks und die Releasedates verloren gegangen, aber wen kümmert das schon bei rund 100 Klicks.

CS:GO – Map Basics

Die neusten Werke sind wohl die Basic Videos. Bisher gibt es die für 4 der 8 Maps im aktuellen Competetive Mappool (dust2, cache, mirage & inferno). Und haltet euch fest: ein fünftes folgt in der Aktionswoche!

Um was geht es in den Videos? Ich sammle Smokes, Flashes, Boost und Selfboost-Spots, sowie Molows und stelle diese in einem kurzen Video vor. Das hilft vor allem wenn man keine Ahnung von den Maps hat was so ein paar Basics angeht, die Map kennen wie Callouts und Laufwege sollte man aber drauf haben.

Trash & die Grabbelkiste

Neu dazu kommt die Kategorie Grabbelkiste. Hier schneide ich wie schon angekündigt irgendeinen Scheiß zusammen der irgendwo auf meiner Festplatte Staub gefangen hat. Kein Qualitätsversprechen, aber wann gab es das schon mal bei meinen Videos …

Eure Highlight-Clips?

Wenn ihr mal irgend ’ne geile Aktion hattet und besonders stolz darauf seid, schickt mir den Clip rüber und ich schieb das Ding für alle auf den Kanal. Ihr wisst schon, es gibt ja diese „letzte 5 Minuten speichern“ Funktion bei euren Grafikkartentreibern …

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.