LAN die Erste

Wir haben es endlich geschafft. Die erste 0815 LAN-Party. Der Norden hat sich versammelt. Die PUBG Pimmelbande ist wieder on the Road. Gefeiert haben wir schon öfters zusammen, aber sich mit Maus und Tastatur an einem Ort treffen, das hat das letzte Mal 2014 bei der letzten Northcon geklappt. Und da waren wir auch noch eine ganz andere Truppe, nämlich eine reine CS:GO Bande.

Wir hatten ein nettes Wochenende zusammen, haben viel getrunken, gezockt und gelacht. Ich hab mich gefühlt als kleiner Junge auf einer der Wohnzimmer-/ Keller-LAN-Partys von früher. Nur mit mehr Alkohol. Danke dafür Jungs! Als besonderes Schmankerl gab es den nächsten Teil der Pimmelbande on the Road zu sehen, welchen ich in einer anderen News vorstellen werde.

Wir haben geschmeidige 27 Stunden gezockt mit zwei Übernachtungen. Eigentlich nur PUBG, dazwischen mal ganz kurz CS:GO und Dead by Daylight, welche aber eigentlich nicht erwähnenswert sind. Ach und dieses Ruder Spiel an der Switch mit Onkel Ponte.

Ich für meinen Teil hatte 47 Matches an dem Wochenende in PUBG, davon 25 in den Top 10 und 3 Dinner. Ist doch nen ganz guter Schnitt. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß mit bobby_flash, CrAzYLuKe, Reallife00 und Ponte und hoffe dass wir das in nicht zu weit entfernter Zukunft noch ein mal wiederholen können und beim nächsten mal noch mehr dabei sind! Haut rein!

weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.