CS:GOeSportUpdate

NiP holt Titel bei den IEM Oakland 2016

Hanni
21.11.2016, 12:47 Uhr
Wer NiP kennt, weiß das dieses Bild mehr als tausend Worte sagt.

Als NiP Fan muss ich mal wieder eine eSport-News raushauen. Gestern Nacht um 3:00 Uhr fand das Finale der Intel Extreme Masters in Oakland statt. Die beiden Finalisten Brazil SK Gaming und Schweden

Als NiP Fan muss ich mal wieder eine eSport-News raushauen. Gestern Nacht um 3:00 Uhr fand das Finale der Intel Extreme Masters in Oakland statt. Die beiden Finalisten Brazil SK Gaming und Schweden Ninjas in Pyjamas konnten sich ein spannendes Finale in drei Maps leisten. Angefangen hatte es eigentlich mit einer viel zu deutlichen ersten Map seitens SK, mit 16:4 konnten sie auf de_train punkten und machten so eigentlich deutlich, was man von den Brasilianern erwartet hätte. Doch dann holte NiP überraschend, aber überzeugend die beiden nächsten Matches auf de_cache und de_cbble, jeweils mit 16:14. Spannend war es alle mal und NiP freut sich über einen hart erkämpften Sieg.

Bonus: Eine neue komische Bewegung aus den USA ist das Mannequin-Challenge, bei dem .. nun ja, schaut selbst.

Kommentare (2)

Beteilige dich an der Unterhaltung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Jep. Schade um Maikellelelele, das er nun doch nicht bleibt. Aber ausgeschlossen ist das wohl auch nicht dass er noch mal wiederkommt. Außerdem, NiP ist das erste Team 2016 das zwei Titel gewonnen hat.