CS:GO_Update_

Neues Update diese Woche? (Update)

Heute wurde eine Kompatibilitäts-Version für Cache hochgeladen, d.h. das es eine neue Version von Cache geben wird. Da dies jetzt gerade passiert ist, ist es sehr wahrscheinlich das heute oder spätestens Donnerstag ein Update rauskommt.

Update 10.09.2016:

Jo kein Update bisher. Dafür aber immer mehr hinweise das es ein sehr großes Update wird. Klingt nach Operation. Und dazu noch die Waffensounds … und vielleicht ja auch inferno Remake? Puh.  Auf jeden Fall gibt es das erste mal in der Geschichte einen Beta-Test. Tut sich da doch was bei Valve? Die Patchnotes sind eher Kleinigkeiten. Aber wichtig. Mal sehen was da kommt …

by

 

weiterlesen

Kommentare

  1. 0815 Hanni says:

    No. Fucking. Update.

  2. 0815 Hanni says:

    Jau irgendwie schon. Sag mal, bekommst du die News hier über einen RSS Feed? Und hast du CS eigentlich noch auf der Pladde?

  3. bobby says:

    Eine neue Operation müsste ja für den Herbst auch langsam auftauchen oder ? Kann zumindest nicht mehr lange dauern. Dann wird das Wetter auch wieder schlechter und wir können mal wieder mehr spielen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020