ArtikelBattlefield One

Neuer Gamemode: Frontlines Trailer

Hanni
18.02.2017, 18:32 Uhr

Es gibt neue Infos zum kommenden 1. Erweiterungspaket für Battlefield 1. In folgendem Trailer sieht man die blumige und wohl freundlichste Map des DLC, genannt „Bruch„, in bewegten Bildern. Außerdem zu sehen ist der neue Panzer St. Chamond, wechler übrigens in den Artworks wesentlich größer rüberkam als er im Trailer aussieht. In erster Linie geht es aber um den neuen Gamemode Frontlines. Dieser wird in folgendem Video ausführlich erklärt. Soll ich dazu noch was sagen? Na gut. Eine Mischung aus Conquest und Rush. In der Mitte befinden sich 3 Flagen die nacheinander eingenommen werden müssen. Erst wenn alle drei Flaggen von einem Team eingenommen wurden, bekommt das gegnerische Team an ihrem Ende der Map zwei Mcoms die sie beschützen müssen. Nun kann das eine Team mit einer gewissen Anzahl an Tickets versuchen die Mcoms zu zerstören. Schafft es das, ist die Runde vorbei. Wenn nicht, wird wieder um die Flaggen gekämpft. Ach schaut selbst …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert