Update_Valorant_

Neuer Agend bei Valorant: Hello Killjoy

Bei Valorant startet eine neue Season und mit ihr bekommen wir den ersten neuen Agenten. Die Dame heißt Killjoy, kommt mit viel Technik-Gedöns und stammt aus Deutschland. Außerdem bekommen wir mit Deathmatch einen neuen Modus und es ändert sich was im Ranked Modus mit dem Update 1.05.

Wie funktionieren die Seasons bei Valorant?

Eben noch mal vorweg. Eine Season heißt bei Valorant Episode und die wird noch einmal in 3 Akte unterteilt. Ein Akt geht 2 Monate, eine Episode damit ein halbes Jahr. Die erste neue und damit Map Nummer 5 soll mit Episode 2 kommen, also etwa Anfang Dezember. In jeden der kommenden Akte soll es einen neuen Agend geben. Außerdem gehört zu jedem Akt ein Battlepass mit tollen bunten Waffen und 50 Leveln die ihr aufsteigen könnt.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.