Neue Skins, Fix auf Nuke und der Facebook Stream

Es gibt neue Skins. Nach fünf Monaten wohl das erste neue Case. Neben den Klassikern gibt es auch wieder Sticker und Gloves. Letzteres hat auf dem Markt gerade unglaubliche Preise. Krasser als die Messer möge man meinen: los geht es bei 400 EUR und geht hoch bis 1300 EUR. Die meisten der Handschuh-Skins werden aber nicht mal angeboten auf dem Markt.

de_newke bekommt letzten Anstrich

Nach dem Update von vor zwei Wochen wurde auf Nuke nun noch einmal nachgebessert. Unter anderem ein paar unintended Spots auf dem Heaven, hauptsächlich aber ein neuer Weg hinter den   Double-Doors.

ESL Stream über Facebook

“ESL On Facebook is literally unwatchable.” oder “I’d rather watch ESL on twitch in a language I don’t understand than to watch it on Facebook.” sind gerade die aktuellen Headlines wenn man auf reddit geht. Seit 2018 überträgt die ESL ihre Streams nur noch bei Facebook und nun läuft das erste Event in CS:GO. Wie erwartet wird der Facebook Stream hochgelobt und läuft super. Ts. Wenn man nicht auf kleinere Streams ggf. auf russisch umsteigen möchte, gibt es hier einen kleinen Workaround mit dem VLC Player.

weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.