CS:GO_eSport_

Nächstes Major nicht ESL One Cologne

weiterlesen

Kommentare

  1. Hanni says:

    Ja das stimmt beides. Aber das Alles Valve entscheidet mit einem kleinen Entwickler-Team, welches Spiele programmiert, ODER eine mittlerweile riesige, dafür angelegt eSport Organisation, das ist schon mehr als fragwürdig.

  2. bobby says:

    ESL ist glaub ich vom Production value schlechter als PGL. Bei ESL Events gabs ja schon recht häufig Verzögerungen und Ausfälle…

    Am Ende ists für den Zuschauer ja nur wichtig, dass es rund läuft und eben das Format stimmt/die Top-Teams dabei sind. Welche Organisation draufsteht spielt ja nur nachrangig eine Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Wie aus dem Nichts: CSGO Operation Riptide live
CS:GOUpdate
27/9/2021

IEM Cologne 2021 – Erstes offline Turnier seit Corona
CS:GOeSport
8/7/2021

CS:GO startet Operation Broken Fang
CS:GOUpdate
4/12/2020