Mirage-Update & CZ generved

We don’t miss no update! Heute haben sich die Entwickler an die CZ gewagt, nach dem sie zuletzt so hart kritisier wurde. Der Schaden wurde von 33 auf 31 verringert, damit ist die CZ nicht mehr mit einem Kopftreffer gegen einen Helm tödlich. Die M4A1-S hat nun 60 statt vorher 40 Schuss in der Reserve und die MP7 kostet $1500 statt $1700.

Neben zwei drei kleineren Bugfixes wurden auch noch Mirage und Canals geupdatet. Letzteres ist die neuste Map von Valve, die sie anscheinend bis heute versuchen weiter zu pushen. Ich hatte darauf schon ein zwei nette Runden, aber doch eher Fun-Map als ein ernstzunehmender Nachfolger im Mappool – aber bei Valve weiß man ja nie …

Änderungen auf Mirage

Mirage Mirage, was soll ich sagen. Ich spiel einfach zu wenig in letzter Zeit. Also Mitte unterm Window wurden die Holzständer entfernt und zum TV führt jetzt eine Fette Treppe. Auf der anderen Seite beim TV Aufgang ist die Leiter verschwunden und ihr findet dort nun kleine Kisten. Es gibt dann noch ein paar weitere geänderte Kanten, Ecken und Teppiche. Am besten zieht ihr euch ein mal folgende Screenshots /r/Ulmali rein. Ach eins noch: Die Skybox wurde richtig krass geändert, also geöffnet. Man kann nun theoretisch vom A-Spot zu B eine Smoke werfen. Da muss ich wohl auch mal meinen Guide updaten …

View post on imgur.com

Panorama UI

Ich hoffe es liest jetzt noch jemand weiter. Die Gerüchteküche um das neue Menü in CS:GO koch quasi über. Nun war das wieder ein Update was aktuelle Kleinigkeiten geändert hat, welche gerade an stärksten gefordert wurden (CZ & M4A1-S). Das nächste könnte nun dann aber doch mal das Panorama UI werden, welches laut Valve Ende 2017 erscheinen sollte. Wird also Zeit.

weiterlesen ...

Kommentare

  1. bobby says:

    Überhaupt ist ein großes Update langsam überfällig + Operation. Vielleicht wird das Spiel dann endlich mal wieder interessanter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.