CS2

Mein erstes Mal Counter-Strike 2

Hanni
13.09.2023, 14:51 Uhr

Am 1. September wurde die Counter-Strike 2 Beta für so gut wie alle aktiven CS Spieler geöffnet. Ausgenommen davon sind diejenigen ohne Prime Status oder Accounts mit einem Private Rank unter 20. Für jeden der jemals aktiv CS gespielt hat sollte das aber beides ohne Probleme vorhanden sein. Die anderen müssen sich noch ein wenig gedulden. Ich musste mich auch ein wenig gedulden weil das Update rund 30 GB groß war und ich am 1. September nicht zuhause war. Als ich das Spiel am Folgetag dann endlich starten konnte, gab es erst mal eine kleine Überraschung.

Screenshot Hauptmenü von CS2 mit einer Spielerfigur in der Mitte
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert