Major Update: really?

859.4 MB auf Windows 10. Für: Handschuhe. Skins. Und ein Music Kit.

View post on imgur.com

Man kann nun eine Steam Gruppen Lobby erstellen. Hier eine Anleitung. Und die Fässer vor dem Tor bei B auf de_dust2 sind verschwunden. Wuaoh. Die Leitern auf de_train sind gefixed. Lange überfällig.

Nun ja. Ich streu noch mal ein wenig Salz in die Wunde, da mich das Update gerade derbe enttäuscht: Es wurden also längst überfällige Bugs gefixed. Es gibt neue Skins. Ein Musik Kit (hat das schon jemals wer benutzt?). Und Handschuhe. Aber genau wie die Sprays, macht Valve mal wieder richtig Knete mit den Dingern. Dagegen wirkt das beschissene Spray-Update noch eher cool! Denn: Die Handschuhe, oder Gloves, sind so selten wie Messer. D.h. die werden sehr selten und nur aus Kisten gedroped, und sind auf dem Markt verdammt teuer. Und zu guter Letzt noch eine Prise “NO OPERATION”. Viel Spaß und auf Wiedersehen.

Up next:

CS:GO Hats

weiterlesen ...

Kommentare

  1. bobby says:

    Es ist auch die längste Zeit zwischen zwei Operations mittlerweile. So wie es aussieht:

    Time between two operations:
    20 days (Payback -> Bravo)
    16 days (Bravo -> Phoenix)
    21 days (Phoenix -> Breakout)
    41 days (Breakout -> Vanguard)
    57 days (Vanguard -> Bloodhound)
    140 days (Bloodhound -> Wildfire)
    137 days and counting (Wildfire -> ???)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.