CS:GO_eSport_Update_

Major Update: 0815 Guide im neuen Glanz

logo_0815gCS:GO und die nächste Operation lassen auf sich warten. Viele kleine nervige Bugs und andere Sachen, die schon lange die Spielfreude hemmen, werden in letzter Zeit gefixed. Zwar sind die CS:GO Developer auf einem anderen Level unterwegs, aber ich selbst als Webdeveloper kenne die Update-Problematik. Alles braucht seine Zeit. So kann ich heute stolz den Release des neuen, von grundauf überarbeiteten 0815 GUIDE ankündigen.

Neues Logo, neues Layout, neue Inhalte. Mehr geht nicht. Unter anderem ist die neue de_infernew mit dabei, welche ich gleich am ersten Tag der Beta durchgetestet habe. Auf der alten Seite waren außerdem noch einige Bilder von Cache dabei vor dem Update (Anfang diesen Jahres), die wurden auch alle ausgetauscht. Neben einigem anderen Kram, ist auch die Kategorie Boost-Spots dazugekommen – danke an bobby, pter und lokuz für’s Model stehen. Und natürlich läuft die Seite auch mobil auf dem Telefon und Frühstücksbrett.

Ein paar Inhalte liegen jetzt noch in der Warteliste, sowie ein paar wenige Optimiereung die noch offen sind. Und ich versuche gerade über die Community jemanden zu finden, der mir mit der Umsetzung aller Video-Beispiele hilft. Es gibt also noch Arbeit, aber ich bin froh das die Kiste endlich läuft. Viel Spaß damit!

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020