CS:GO_eSport_Update_

Major: Januar 2017 nächstes Major hosted by ELEAGUE

Bevor das neue Update (und die Operation) raus sind, gibt es nun eine andere interessante Bekanntgabe seitens der ELEAGUE. Ende Januar, vom 22. bis 29. um genau zu sein, findet das nächste Major in Atlanta in den USA statt. Das Ganze findet also nicht wie erwartet in der Nation Wide Arena Columbus statt. Damit ist die MLG Columbus als Major Event nun wohl erst mal eine einmalige Sache gewesen, nicht wie die ESL One in Cologne, welche schon zum 4. Mal in Folge einen festen Termin im Juli nächsten Jahres hat.

» Liste aller bisherigen Major Tournaments in CS:GO

Das Major in Atlanta wird von Twitch übertragen, das Finale parallel auch von TBS, welche in den USA hauptsächlich Comedy senden, aber auch große Sportevents wie die Major League im Baseball. Austragungsorte sind bis Sonntag bis Mittwoch (22. – 25.) die ELEAGUE Arena in den Turnier Studios, und von Donnerstag bis Sonntag (26. – 29.) das Fox Theatre, beides in Atlanta. Es wird wieder Legends und Challenger geben. Alles sehr cool. Was ich aber gerade sehr interessant finde ist die Location für die Playoffs. Genug Plätze scheint sie ja zu haben …

weiterlesen

Kommentare

  1. Hanni says:

    Yea!

  2. bobby says:

    Sieht echt ganz gut aus. Bin auf das Format gespannt, da ja offenbar nun mehr Tage angesetzt sind. Muss ich wohl mal wieder nach Bremen kommen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Wie aus dem Nichts: CSGO Operation Riptide live
CS:GOUpdate
27/9/2021

IEM Cologne 2021 – Erstes offline Turnier seit Corona
CS:GOeSport
8/7/2021

CS:GO startet Operation Broken Fang
CS:GOUpdate
4/12/2020