PUBG

List of all PUBG Maps with Release Date (Miranmar 2.0 released)

Hanni
29.08.2023, 11:43 Uhr
Zack und rüber. Geht schnell und vor allem das Absprungen samt Fallschirm lässt einen schnellen Positionswechsel zu

Here you will find a list of all PUBG Maps with Realse Date, Size and Location Info. I know there are some lists already out there, but I had the feeling that there are to many holes. The second part of this Article is about Miranmar 2.0 in German.

Miranmar 2.0 ist richtig gut geworden

Im Jahr 2023 ist das erste mal keine neue Map für PUBG erschienen und nicht nur das, es wurde auch keine neue Map für die Zukunft angekündigt. Die letzten Änderungen für eine Map sind mit Vikendi 3.0 erschienen, was allerdings auch fast als eine neue Map durchgehen könnte. Also keine Sorge, die Map-Entwickler bei PUBG sind immer noch aktiv. Die letzte komplett neue Map war übrigens Deston (Mitte 2023).

Diesen Sommer ist nun das erste mal überraschend ein neues Update bekommen und es hat eine der beiden Basis-Karten von PUBG erwischt: Miranmar 2.0 ist da. Seit Release kann man jetzt Miranmar in einer eigenen Playlist spielen und gebührend testen, und ich bin begeistert. Also nicht so wie bei Deston, aber so sollte ein Update für eine Map aussehen: Genügend neue Elemente (Zipline, Sandsturm), Optische Anpassungen (neue Gebäude Skins, Boden Texturen, Bäume) und Anpassungen am Layout (Verschieben, Entfernen, Hinzufügen von Locations und Wegen/Straßen).

Für unsere Runde ist wohl am einschneidensten dass zwei unserer Stamm-Absprungpunkte sich verschieben: Water Treatment ist komplett umgestaltet und muss wohl erst mal ausprobiert werden und Los Higos, haltet euch fest, ist komplett von der Karte verschwunden. Auch der Krater ist neugestaltet und die komplette Gegend östlich von Los Leones. Aber schaut es euch selbst an, es lohnt sich.

List of all PUBG Maps

ReleaseMapSizeLocation
2018, Alpha ReleaseErangel8×8Russia
2017, WinterMiranmar8×8Mexico
2018, SummerSanhok4×4Southeast Asia
2018, WinterVikendi6×6Adriatic Sea
2019Erangel Remastered8×8Russia
2020, JanuaryKarakin2×2North Africa
Vikendi Overhaul (2.0)6×6Adriatic Sea
Sanhok Remastered4×4Southeast Asia
2020, AutumnParamo4×4Peru
2020, WinterHaven2×2USA
2021, AugustTaego8×8South Korea
2022, SummerDeston8×8Madison, WI, USA
2022, WinterVikendi Reborn (3.0)8×8Adriatic Sea
2023, SummerMiranmar Remastered8×8Mexico
2023, WinterRondo8×8Asien
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert