Incursion 5vs5 Alpha Start

CraZyLuke und ich haben uns einen Key gesichert: Heute startet der neue eSport-Modus Incursion für Battlefield 1. In dem Modus wird 5 gegen 5 gespielt. Es gibt ein neues Klassensystem, welche sich aus den bestehenden (Sanni, Versorger, Sturmsoldat und Sniper) zusammensetzen. Als Map hält eine kleinere Version von Giants Shadow her, so ähnlich wie bei den kleineren Gamemodes Pigeon oder Team Deathmatch. Um ein Match zu gewinnen muss man mehrere Sets mit jeweils 15 Punkten gewinnen, welche man durch Kills und Flaggenpunkte bekommt. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr hier.

Außerdem gab es heute um 12.00 Uhr ein Update um die Server-Lags, welche seit dem letzten DLC aufgetreten sind, zu beheben. Der Fix hat etwas länger auf sich warten lassen, da dieser laut DICE etwas tiefgründiger und schwerer zu beheben war.

Um an der Alpha teilnehmen zu können musstet ihr euch nach der Ankündigung auf der Gamescom bewerben. CraZyLuke und ich werden an dieser Stelle in den nächsten Tagen unsere Meinung kundtun.

weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.