CS:GO_eSport_

IEM Cologne 2021 – Erstes offline Turnier seit Corona

Man hat sich gewöhnt an die Facecams. Aber ehrlich jetzt, die Matches von NiP und BIG waren immer noch die Besten, weil beide Teams in ihren Clan-Häusern gespielt haben und es sich ein wenig wie ein offline Event angefühlt hat. Die Abklatsch-Fails, das Gebrülle, die Kommentare über die Reaktionen der Spieler vor Ort. Aber das Warten hat ein Ende. Seit heute Läuft die IEM Cologne 2021. Endlich wieder ein großes CS:GO Event offline. In Köln.

So, also die Matches sind angelaufen. NiP hat gerade ihr erstes Spiel gegen Liquid gewonnen, BIG spielt im Anschluss. Meine Mannschaften sind also dabei und es geht gut los. Ich bin gespannt und freu mich auf einige coole Matches. Das Ganze findet übrigens nicht wie immer in der LANXESS Arena statt, sondern im Hyatt Regency Cologne. Ja, also leider noch kein eSport in einer riesigen Halle, das bleibt den Stadien der EM2020 vorbehalten mit ihren 60.000 Zuschauern gestern in Wembley-Stadion.

Egal, das nächste und erste Major nach zwei Jahren rückt näher. Und jetzt die IEM Cologne 2021. Es macht einfach Spaß, die CS:GO Szene.

IEM Cologne 2021
Zeitraum: 06. – 18. July
Preisgeld: 1 Mio US $
Teams: BIG, VP, NiP, Liquid, Gambit, mouz, G2, COL, NaVi, RNG, Furia, Vitality, Astralis, FaZe, Heroic, Spirit

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Wie aus dem Nichts: CSGO Operation Riptide live
CS:GOUpdate
27/9/2021

IEM Cologne 2021 – Erstes offline Turnier seit Corona
CS:GOeSport
8/7/2021

CS:GO startet Operation Broken Fang
CS:GOUpdate
4/12/2020