FilmeMeinung

Ich hab endlich Netflix gekündigt

Hanni
07.02.2023, 15:38 Uhr

Thema Serien und Filme, mal was ganz anderes hier. Also, ich war gerade bei Max der gerade nicht raus kann (obwohl seit gefühlt Monaten das erste mal die Sonne einen ganzen Tag scheint). Also liegt er in der Wohnung rum und schaut Serien, weil sitzen an der Zocker-Station geht gerade auch nicht. Seine Wahl ist auf Vikings gefallen, das läuft dann halt so nebenher. Das hat mich daran erinnert dass ich in letzter Zeit auch öfter, gerade an Samstagen und Sonntagen nach einer langen Nacht, oft abhänge und mir schon mal gesehene Serien reinziehe. Einfach nur zum Zeitvertreib. Meine Wahl fällt da oft auf Rick and Morty und Close Enough. So langsam kenn ich die beiden aber komplett auswendig. Also habe ich geschaut was es noch so auf Netflix gibt und kurz Friends angefangen. Was für’n Scheiß. Trotzdem sechs Folgen gesehen. Aber wozu habe ich nun noch Netflix wenn ich da eh nur schon mal Gesehenes schaue oder random irgendwelchen Oldschool Quatsch? Das letzte sinnvolle war wohl Better Call Saul, und das ist letzten August geendet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert