CS:GO_Update_

Holiday Update: 360 % Sound improvement

Ein weiteres Update ist da. Die wichtigsten Punkte: Neues Sound Update, de_nuke überarbeitet und die Public Lobbys ausgebaut.

Angefangen mit dem wohl bedeutensten Teil: dem HRTF Sound Update. Übersetzt heißt das so viel wie „360° Sound in CS:GO“. Ich habe es im Spiel noch nicht ausprobiert, aber folgendes Video zeigt sehr gut das es eine enorme Änderung ist. Zum Guten.

publiclobbys
weiterlesen

Kommentare

  1. Team 0815 says:

    Good to know: Man kann das HRTF abschalten, in dem man im Menü unter AUDIO bei den Speakern nur Headphones ohne HRTF auswählt.

  2. Hanni says:

    Theoretisch schon. Jau. Ich hab auch vorgestern Nacht gespielt und fand es auch alles andere als besser! Ich hab ein paar mal den Gegner woanders gehört als er dann war. Na ja, Gewöhnung halt. Jetzt würde mich nur noch interessieren was NiP mit meinen Screenshots wollte ^^

  3. bobby says:

    Gerade ein Spiel gemacht und das Soundupdate ist irgendwie komisch. Fühlt sich komplett anders an und so richtig gut kann ich die Spieler nicht orten. Muss man sich vielleicht erst mal dran gewöhnen. In der Theorie sollte es ja eigentlich besser geworden sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

CS:GO startet Operation Broken Fang
CS:GOUpdate
4/12/2020

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Basics Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020