CS:GO_Update_

Hitbox, Sound und Nuke geupdated

Es gibt mal wieder einen Patch. Trotz des geringen Umfangs enthält das Update schon zwei ziemlich große Änderungen.

Als erstes wird die Hitbox bei Treffern im Nacken zukünftig immer als Headshot gezählt. Bisher waren Treffer von Hinten relativ inkonsistent was das angeht.

Auf de_nuke wurde auf dem A-Spot der Spalt zwischen den Silos geschlossen und es führt nun kein Vent oder Lüftungsschacht mehr auf den B-Spot. Beide Ausgänge gehen nun nach hinten raus, also kein Ausgang mehr auf die Balustrade. Das sieht ziemlich interessant aus und ist schon eine echt heftige Änderung. Außerdem ist Toxic nun ganz raus, sprich kein Super-Camping-Spot mehr auf dem B-Spot.

Außerdem wurden die Umgebungsgeräusche auf de_overpass verringert oder einfach nur leiser gemacht.

Alle Änderungen kurz und sehr gut zusammengefasst, findet ihr im folgenden Video. Das Update ist übrigens seit Anfang der Woche (22.05) live und aus dem Beta Client wieder entfernt.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020