CS:GO_Update_

Hallo Layds: Operation ist angesagt!

WUAOH, OPERATION! Nach dem unsere Seite dieses Jahr eigentlich nur von Battlefield 1 Inhalten gespeist wurde, gibt es endlich mal wieder Infos zu unserem geliebten Ballerspiel Counter-Strike. Nichts für Ophidiophoben: Operation Hydra ist da.

Von heute an bis Ende September läuft die erste Operation 2017. Nach dem es bisher immer mindestens zwei in einem Jahr gab, ist dies die erste nach Operation Wildfire die von Februar bis Juli 2016 lief. Aber anstatt dieser Tatsache nachzutrauern lasst uns doch mal sehen was wir nun von Valve geboten bekommen.

7 Maps

Es gibt insgesamt 7 neue Maps, von denen 4 wirklich neu sind und 3 bereits in während einer Operation vertreten waren. Leider ist de_season nicht dabei, dafür aber das anscheinend sehr beliebte cs_agency, de_blackgold (Bohrinsel) und cs_insertion (Riesen-Map). Die vier neuen Maps sind de_austria, de_lite, de_shipped, und de_thrill.

weiterlesen

Kommentare

  1. bobby says:

    Hab mir die Operation gestern auch geholt. Können gerne mal die Kampagne spielen, wäre aber schon ärgerlich wenn sie nichts daran verbessert haben. Ich mein wenn sie sich soviel Zeit nehmen könnte man es wenigstens auch richtig machen.

  2. Hanni says:

    So als kleines Feadback kann ich auch noch hinzufügen das die Kampagne wieder super ätzend ist. Bots die mit prefire um die Ecke kommen oder einfach total imba sind. Ein Krampf.

  3. Hanni says:

    Sehr cool. Die erste kleine Runde hat Bock gebracht. Bobby wir spielen dann wieder die Kampagne durch ne?

    Ein kleinen bitteren Nachgeschmack hat die Sache aber wieder. Wie damals bei Season weiß man leider das die Gamemodes wieder weg sind nach der OP. Sowas wie Scout-and-Knives wäre als fester Bestandteil des Games schon ziemlich nice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

IEM Cologne 2021 – Erstes offline Turnier seit Corona
CS:GOeSport
8/7/2021

CS:GO startet Operation Broken Fang
CS:GOUpdate
4/12/2020

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020