GAAAME is back

Es wird sich wohlmöglich niemand erinnern und wahrscheinlich kannte es auch noch nie jemand. Es gab da früher so eine Seite, genannt LAAAME. Irgendein Fun-Projekt eines Entwicklerstudios, auf dem coole Extremsport Videos gepostet wurden. Die Seite gibt es bis heute, wird aber nicht mehr gepflegt, aber kann ich trotzdem nur empfehlen! Ich habe das Konzept… nee warte mal, die Ganze Seite damals nachgebaut und GAAAME genannt und dort (für damalige Standards) gute Game-Trailer aufgelistet. Zur gleichen Zeit (2013 – 2015) habe ich mich bei Twitter angemeldet und neue Beiträge von der Seite geteilt.

Leider hat sich die Seite nie groß verbreitet, so dass ich das Projekt irgendwann eingestampft habe. Nun habe ich gerade Urlaub und wie jedes Mal wenn ich Urlaub habe, gibt es auch dieses mal wieder unnützen aber vielleicht unterhaltsamen neuen Content: Ab heute findet ihr die Trailer von Damals im Video-Bereich in einer eigenen Kategorie. Sogar mit den original Bildern von der Seite plus Kommentare wie „she never looked so real, even not in the movie“ oder „Pure violence and naked skin – what more do you want?“! Trashfaktor 3000. Have Fun!

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.