ESL One New York 2017

Die ESL One schmeißt die wohl größten CS:GO Events. Erst am letzten Wochenende fand die zweite ESL One in New York und in diesem Jahr statt. Die erste wurde in Köln ausgetragen (erinnert ihr euch? jYppe, lokuz and friends waren vor Ort). Jetzt die große Ankündigung : Die ESL One kommt nach Hamburg! Allerdings, sorry Leute, nur für DOTA 2.

FaZe gewinnt die Esel

Ich kann leider keine Zusammenfassung geben, aber es ging wohl wieder ab. Wie eigentlich bei jedem letzten großen Turnier war auch dieses mal wieder SK Gaming in den Playoffs. Mit ihnen die Europäer von FaZe Clan mit ihrem neuen Lineup sowie die beiden amerikanischen Teams von Cloud 9 und Liquid Gaming. Am Ende konnte Liquid SK (2 – 1) rausschmeißen, FaZe C9 (2 – 0) und im Finale setzte sich der FaZe Clan gegen Liquid mit 3 zu 0 Maps durch. Gratulation an FaZe (ollfomeister, GuardiaN, Karrigan, rain, NiKo). Da scheint sich ein Team wohl nach haufenweise Spielerwechsel endlich gefunden zu haben.

Die Highlights lohnen sich natürlich aber immer anzuschauen. Hier die vom Finale:

ESL One Hamburg 2017 für Dota 2

Nach Frankfurt und (natürlich) Köln ist nun Hamburg dran. Am 26. und 27. Oktober findet das super Event in Barclaycard Arena in HH statt. LEIDER ABER NUR FÜR DOTA2. Na schade. Dennoch unterstreicht das mal wieder das CS:GO und DOTA2 einfach die beiden größten eSport Spiele unserer Zeit sind.

weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.