Artikel_Battlefield One_

Erste Bilder zum TSNP DLC aus der CTE

Die ersten Spieler hauen derzeit haufenweise Material aus dem Community Test Environment (CTE) zum kommenden DLC They Shall Not Pass raus. Dort testen die Spieler kommende Patches und anscheinend auch das nächste und erste große DLC. Da die dort jetzt schon am Testen sind, schätze ich das es Anfang März für Pemium-Besitzer (2 Wochen früher) oder spätestens Mitte März erscheint. Wer nicht gespoilert werden möchte dreht am besten jetzt um!

Waffen: die Chauchat MG

Neue Map Fort Vaux & Soissons

Fort Vaux spielt halb drinnen, halb draußen. Außer dem im Video die neue LEBEL Sniper.

Und die neue Map Soissons die in der CTE gespielt wird. Das Video oben wurde geleaked weil DICE da wohl etwas durcheinander gebracht hat mit dem spielbaren Operations.

Neuer St Chamond Panzer

St Chamond

Behemoth Tank

Spielermodels der Franzosen

Frenchie outfits

 

 

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

THIS IS BATTLEFIELD gewinnt internationalen Kurzfilmpreis
Battlefield OneBattlefield V
13/11/2019

BF1: A list with all melee wepaons in Battlefield 1
ArtikelBattlefield One
10/3/2019

Eine Lobeshymne auf Battlefield 1 und ein Goodbye
ArtikelBattlefield One
16/11/2018