CS:GO_eSport_Update_

Der Januar geht ab: ELEAGUE Major & Dreamhack Leipzig

Weil jede News derweil so bei mir Anfängt: Kein Update! Dafür Ein paar Informationen dazu, was unsere Pro-Szene so treibt. Angefangen mit der zurzeit größten LAN-Party in Germany und anschließend die ersten Hinweise und eine Einladung zum nächsten Major.

Die kleinen Pros:
Dreamhack Leipzig Mitte Januar

An diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag, dem 13. – 15. Januar, findet in Leipzig zum zweiten Mal die Ausgabe der Dreamhack in Deutschland statt.

Dreamhack
Mitlerweile expandiert die Schwedische Organisation nicht nur in Europa wie zuerst anzunehmen war, sondern auch bis hin in die United States of America. So finden dieses Jahr eine Ausgabe der Dreamhack in Las Vegas, Atlanta (Georgia), Denver (Colerado) und Austin (Texas) statt. Letztere wie die Dreamhack Leipzig bereits zum zweiten Mal. Neben den 4 Events in den USA und dem in Deutschland, findet noch ein weiteres in Kanada, und die zwei Main Events – die Dreamhack Summer und Dreamhack Winter – in Jönköping in Schweden statt.
Im ersten Jahr konnte man in Leipzig CS:GO Größen und die Spitze der heutigen Weltrangliste sehen: Lumnosity Gaming (heute SK), Navi, Astralis, Team Dignitas (heute NORTH), FaZe, mousesports, Virtus Pro und das ehemalige Team von SK. In diesem Jahr allerdings, spielen dort wo wir uns letztes Jahr noch total abgeschossen haben (nicht in-game) die zweite Liga.
weiterlesen

Kommentare

  1. bobby says:

    Die Updatehoffnung stirbt zuletzt…wird langsam echt mal wieder Zeit zumindest für eine Operation.

    So wie es aussieht werde ich wohl in Bremen sein. Zumindest Freitag/Samstag mitnehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020