Update

Discord Update: ThE yEaR iS fUtuRe

Hanni
22.06.2018, 11:10 Uhr

Ich hätte nie gedacht das ich mal eine Update-News schreibe über unser Voice Tool, aber Discord ist einfach zu geil wenn es um Patchnodes geht. Aber nicht nur das: das Update selbst ist auch der Burner. Wenn man Discord startet sieht man eine neue Startseite. Von dort kann man per Quickjoin dem Spielbeitreten, sieht wenn wer spielt, wann wer gespielt hat und obendrauf auch noch Update-News (das macht schon mal den News-Bot hinfällig, welcher eh nicht so cool war).

Na ja, wie gesagt, sehr cool. Und was auch immer richtig nice sind, sind die Patchnodes, wie gesagt. Einfach mal reinlesen. Sehr krehaartiv. Und zum aktuellen Update gab es sogar ein Video, viel Spaß und wir sehen uns bei Discord! (R.I.P. Teamspeak)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert