Das 0815 Sommerloch

Hanni
29.06.2022, 11:09 Uhr

Wie jedes Jahr gibt es auch 2022 wieder die Zeit, in der die Sonne wütet und die PCs kalt bleiben. Könnte man zumindest meinen wenn man aktuell mal auf dem Discord vorbeischaut. Aber auch in der Sommerpause 2022 gibt es immer mal wieder die Gelegenheit eure Maus vor dem Verrosten zu retten. Einfach mal online kommen oder bei einem unserer Dauerspiele vorbeischauen, denn da tut sich aktuell so Einiges!

PUBG: Neue Map Anfang Juli

Am 13. Juli erscheint die neue Map Deston. Aktuell werden die ersten Trailer und Bilder veröffentlicht. Gestern hat WackyJacky ein neues Video veröffentlicht in dem er veröffentlichtes Videomaterial zusammenfasst. Die Map ist wieder eine 8×8 km groß Karte und reiht sich damit bei den Großen – Erangel, Miranmar und Taego – ein. Bekannte Neuerungen sind ein Fallschirm den man immer dabei hat, quasi wie in der Warzone. Und Ziplines für die ganzen Hochhäuser, quasi wie in der Warzone oder Apex Legends. Insgesamt aber passende Neuerungen. Und das kann nur die CS:GO Danger Zone: Innenräume in der Mega-City sind nicht begehbar, aber mittels Drone kann man aus einzelnen Räumen Loot angeln. Crazy. Und es gibt ein neues Fahrzeug, das Aircraft für Wasser und Land. Wer mehr dazu sehen möchte guckt das Video oben und wer noch mehr sehen möchte, der schaut auf der offiziellen Seite vorbei.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert