CS:GO_Update_

CS Prime und Sound Updates

Es gab wieder ein Update. Dieses mal betrifft es das Matchmaking und ein paar Sounds. Das Ganze ist wieder ein bisschen negativ behaftet, da Änderungen an Standartdingen die schon immer so sind nie gut ankommen. So Ändert sich der Sound für die Smoke, die jetzt lauter aufpoppt und danach wie ein Luftbalon auspustet. Die letzten Schüsse im Magazin bekommen nun ein Klicken dazu, sozusagen als Warnung UND als Hinweis für den Gegner. Allerdings ist das Klicken in der 3rd Person Ansicht nicht allzu laut hören. Zu guter Letzt sollen einige Waffensounds über die Zeit angepasst werden, angefangen mit der Mag7, M248 und Negev.

Prime Beta Update

ObBVLR7Man kann ja nun seit Längerem schon über eine App seinen CS:GO Account auf Prime-Status updaten (Windows Phones sind davon ausgenommen … ). Bisher hatte das noch nicht so viel Sinn. Nun kann man aber mit dem Personengebundenen Account eine „Prime-Lobby“ eröffnen, welche dann nur nach anderen Prime-Mitgliedern als Mit- und Gegenspieler sucht. Dazu müssen alle Spieler in der Lobby den Prime Status haben. Um am Prime-Matchmaking teilzunehmen muss man außerdem mindestens Privat Rank 21 sein oder bereits eine Service Medal haben.

Sonstiger Kleinkram

  • Neue CS:GO Spieler / Accounts bekommen einen XP Boost
  • Competetive nun bereits ab Privat Rank 2
  • Im Casual kann man nicht mehr mit dem Geld was man in einer Runde verient kaufen. Z.B. in der Pistolround auf Dust2 in der Mitte zwei Kills machen und dann zum Start und eine SMG kaufen – das geht nun nicht mehr.
  • Ebenfalls im Casual: Voice gibts es jetzt nur noch für’s eigene Team, weiterhin aber höhren nur die lebenden Spieler ihre Mitspieler.
  • Wenn die Runde endet, man einen Bot übernommen hat und überlebt hat, dann bekommt man dessen Geld in der nächsten Runde!
  • … und wen es noch interessiert: Neues Case und Knife Skins, juhu …

Quellen:
Update-News auf counter-strike.net
Update-Thread auf reddit

weiterlesen

Kommentare

  1. bobby says:

    Das mit dem Prime und dem Rank 21/Service Medal könnte aber wirklich halbwegs effektiv gegen Cheater sein. Vorausgesetzt die werden gebannt bevor sie sich so weit hochleveln können…

  2. Team 0815 says:

    Nette Reaktion aus der Community:
    https://www.youtube.com/watch?v=t5lLBm90Weg

  3. Hanni says:

    Also die Mag7 klingt für mich nicht richtig. Die Smoke etc. sind nur eine Gewöhnungssache denke ich. Und Prime ist nett, aber … Windows Phone -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Back to the Roots: CS:GO, wir sind zurück
CS:GO
28/9/2020

CS:GO Beginner Tips
ArtikelCS:GO
5/5/2020

CS:GO Aiming trainieren und verbessern
ArtikelCS:GO
24/4/2020