COD_

COD:MW neue Season – Zurück auf Anfang

Mit der Season 1 in Call of Duty Cold War startet nun auch die nächste Season in der Warzone. Um genau zu sein startet sie auch in Modern Warfare, denn wir haben jetzt offiziell ein Tripple-Game. Alle drei Spiele sind miteinander verbunden, das ist super crazy und verwirrend. Der Artikel soll ein wenig aufklären und zeigen wie cool das Ganze geworden ist!

Zu Anfang einmal: Alle sind wieder Level 0. Nicht nur im Battlepass, sondern statt Level 55 sind diese Season alle wieder bei 0. Ihr levelt in allen drei Spielen auf das gleiche Level. Alle 50 Level bekommt ihr ein Prestige-Level und irgendwelche Belohnungen. Das gilt auch für den Battlepass, denn, haltet euch fest, auch MW hat wieder einen Battlepass bekommen! Und wir sind offiziell nach der letzten MW-Season wieder in Season 1, auch in COD:MW. Gute Entscheidung das alles zu vereinheitlichen. So und nun kommen eben auch Inhalte aus Cold War in die Warzone, und das macht die Warzone wohl zum umfangreichsten Call of Duty aller Zeiten.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.