ArtikelCOD

COD:MW – Gamemodes für den nächsten Daddeldienstag *updated*

Hanni
24.03.2020, 14:15 Uhr

Call of Duty hat zahlreiche Modi. Über die Solo-Kampagne, den (merkwürdigen) 4-Personen Coop-Modus, Battle Royale inklusive Plunder, bis hin zu klassischen Gamemodes wie FFA, TDM, CTF und Domination. Durch das von Corona herbeigeführte Dauerzocken, gab es bei manchen aus der Runde letztes Wochenende eine Call of Duty – Übersättigung. Am Sonntagabend wollte dann eigentlich niemand mehr spielen.

Am Samstagabend davor waren wir durchgehend mit mindestens 6 Leuten am Start. Wir haben hauptsächlich den 3on3 Gunplay Modus gespielt. Pre-Settings waren dass man alle zwei Runden eine neue Waffe bekommt. Fazit dazu: Einige Matches waren sehr spannend, andere wiederum sehr einseitig. Das war schon OK für die meisten, der ein oder andere braucht dann vielleicht aber doch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Eine Lösung bieten die Modi bei denen man 6v6 spielt oder eben 32v32. Ich schlage hier mal ein paar Modi für das nächste Mal vor.

Cyber Attack / Search and Destroy

Spieler: 6v6
Aufgabe: Man muss eine Bombe finden die auf der Map liegt und diese an der gegnerischen Station planten / Als Angreifer Bombe legen, als Verteitiger entschärfen
Settings: Kein Respawn, aber Revive. Wer 5 bzw. 6 (S&D) Runden hat gewinnt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert