Allgemein_

COD:MW – Gamemodes für die nächste LAN

Es gab schon einmal den Artikel „Gamemodes für den nächsten Daddeldienstag“. Das ist die Version für eine LAN-Party und für Matches mit 4 bis 10 Leuten.

Gunfight (Feuergefächt)

Spieler: max. 6
Aufgabe: 1on1, 2on2, 3on3, 4on4
Settings: Blueprints, Sniper, whatever, max 10 Rounds

Free for All

Spieler: egal
Aufgabe: Deathmatch. Wer zuerst 50 Kills hat gewinnt.
Settings: Alle Loadouts.

Free for All: All or Nothing

Spieler: egal
Aufgabe: Deathmatch. Wer zuerst 50 Kills hat gewinnt.
Settings: Man hat nur eine Pistole und Wurfmesser und fängt ohne Munition an. Man bekommt Munition und Perks pro Kill, verliert diese aber nach dem Tot.

Gun Game

Spieler: egal
Aufgabe: Kill! Alle zwei Kills gibt es eine neue Waffe. Wer zuerst beim Messer angekommen ist gewinnt.
Settings: 2 Kills pro Waffe, Knive 1 Waffe zurück, unterschiedliche Waffen

One in the Chamber (neu)

Spieler: egal
Aufgabe: Ihr habt eine Kugel in der Knarre. 1 Treffer tötet. Pro Kill bekommt ihr eine Kugel. Schießt ihr daneben, gibt es nur noch das Messer.
Settings: Jeder hat 3-6 Leben

Hardcore FFA KAR98 & Deagle only

Spieler: egal
Aufgabe: Ganz im Instagib-Stil mit einem Schuss killen im Deathmatch
Settings: Man darf nur die KAR98 und Deagle ausgewählt haben

Infected Spezial

Spieler: egal
Aufgabe: 1 Spieler startet mit Messer und jeden den er killt wird ebenfalls zum „Infected“
Settings: Night Map, Realism Mode on, Server mit Bots füllen

Roket Fight

Spieler: egal
Aufgabe: 1 Spieler startet mit Messer und jeden den er killt wird ebenfalls zum „Infected“
Settings: Night Map, Realism Mode on, Server mit Bots füllen

Mehr folgen …

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.