Cobblestone Update

Etwas verspätet, aber ihr wisst ja, wir verpassen kein CS:GO Update! CS:GO is life!

Keine Kiste mehr bei Lang B (Quelle /r/rush2sk8)

Das Halloween-Event ist wieder vorbei und alles wieder beim Alten. Außer Cobblestone! Denn hier wurden weitere Änderungen vollzogen und die abgeänderte Halloween-Version dient als Grundlage. Die wohl größten Änderungen:

  • Keine Kiste mehr bei B-Lang
  • Man kann Dropdown nun über Fässer hoch
  • Die Toiletten sind weg
  • Neue Skybox (Himmel) und Beleuchtung
  • Noch mehr? Ich check das später noch mal selbst aus!
Dropdown kann man nun hoch, cool wa? (Quelle /r/rush2sk8)

Außerdem sind nun Biome und Subzero als neue Maps im offiziellen Competetive Mappool. Allerdings im Reserve-Pool, heißt sie werden nicht auf offiziellen Valve-Events gespielt.

weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.