PUBG

Chicken Nuggets für alle

Hanni
14.03.2023, 12:11 Uhr

Vor zwei Monaten etwa hat PUBG den neuen Modus Intense Battle Royale vorgestellt. Dies ist im Rahmen des PUBG LAB-Programs geschehen, unter dem eigentlich mal monatlich neue Modi erscheinen sollten. Bisher haben wir da aber nicht viel gesehen, was meiner Meinung auch gar nicht so schlimm ist, da die Modi die wir gesehen haben meist richtig reudig waren. Das mag hauptsächlich an der PUBG Technik liegen, vielleicht sind die Entscheidungen der Entwickler da aber auch nicht immer die klügsten. Wie auch immer, Jetzt wird das Mini Royale fest ins Spiel integriert und das wollte ich hier einmal festhalten.

Wie funktioniert das?

Ihr startet in einer relativ kleinen Start-Zone, welche etwa Zone 3 entspricht (siehe Screenshot). Als Maps sind dabei bisher nur die Großen Karten dabei, also Taego, Erangel, Miranmar oder Deston. Die Zonen sind dabei festgelegt, auf Erangel sind das z.B. die Farm und Umgebung so wie eine Zone südlich von Severny im Norden. Insgesamt droppen maximal 16 Spieler, wobei bisher nur im Squad-Modus gedropt wird, also als Solo oder Duo startet ihr auch immer gegen potentielle Squads. Ihr sucht euch also auf der sehr kurzen Flugbahn einen Punkt aus und landet als Team. Anschließend geht es relativ schnell zur Sache. So ware meine schnellste Runde in 05:03 min zu ende, die längste ging 11:49 min.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert