PUBG

Car got stuck

Hanni
23.02.2024, 18:23 Uhr

Ich bin gerade auf meinen PUBG Screenshot-Ordner bei Steam gestoßen und habe da sage und schreibe 1.169 Dateien vorgefunden. Kein Scherz. Der Erste vom 16. August 2017. Und irgendwie bahnt sich da gerade ein Motivationstief bei uns an (so der zweite Vorsitzende), und ich muss sagen das durchforsten dieses Ordners hat mich irgendwie ziemlich gut unterhalten. Ich muss mir noch was ausdenken wie ich die hier zur schau stellen kann um meine Freude mit euch teilen zu können, aber schon mal vorweg und als Gruß in’s Wochenende ein Klassiker: Car got stuck. Ich glaube die nächste Serie wird dem Thema Bugs gewidmet.

Mein erster Screenshot aus dieser Kategorie vom April 2018
Ein Merando
Auch der goldene Merando bleibt nicht verschohnt
Anscheinend Frontantrieb
Direkt mal zwei Karren verloren, aber auf Sanhock soll man ja eh kein Auto fahren
Sehr kreativ
Ich frage mich ob der so gelandet ist
… und das kann ja wirklich nicht sein.
Fetzig
OK bis später
Wat willste machen …
Danke dafür
Sieht nach Lobby aus, die Karre kann sich ja keiner leisten
Wundert mich das es hier nicht noch mehr von denen gab …
… und da sind wir auch schon am Ende: Super eingeparkt Ponte
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert