Call of Duty WW2 Beta gefailed

Update 02.10.2017:

Das ist wohl ein wenig nach hinten losgegangen. Zu allem Überfluss kam dann nach der Beta auch noch raus dass sich haufenweise Cheater auf den Servern getummelt haben, welche mittels Aimbot das Spiel jetzt schon terrorisiert haben.

Aber noch mal zurück zu den großen Kritikpunkten. Ich hab es nicht gespielt, dafür CraZyLuke. Sein Fazit kam relativ zügig bei mir an: Scheiß Import von der Konsole. Dies wird auch von vielen anderen Spielern kritisiert. Heißt also Steuerung, Mausgefühl u.Ä. sind unsauber. Technische Fehler wurden bereits während der Beta angegangen und ein Patch wurde nachgereicht. Wobei diese beiden Punkte noch gefixed oder zumindest weiter verbessert werden können, ist Folgendes eher in Stein gemeißelt. Die Tester beschweren sich darüber dass COD:WWII zwar vom Setting her zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist, nicht aber spielerisch.

Ich denke jedes Spiel entwickelt sich eben stark weiter über die Zeit. Kill-Streaks, Perks und wie der ganze Kram heißt ist eben nun ein Teil vom Spiel. COD ist ein schneller Ego-Shooter geworden, das war er aber auch schon damals. Wo man hätte vielleicht mehr machen können ist das HUD. Na ja, ich werde es dann wohl nicht spielen und auch nicht mehr darüber berichten. Meldet euch bei mir oder schreibt in die Kommentare wenn ihr noch etwas dazu zu sagen habt.

Original-Meldung vom 29.09.2017:

Ich bin zwar kein Call of Duty Fan, aber das neue alte Szenario im WWII kann einen schon locken. Zum Testen startet heute wie bei vielen neuen Tripple-A Titeln eine Open Beta, welche wie heute üblich eine Demo-Version ersetzt. Wer dem Spiel eine Chance geben und am eigenen Leibe erfahren möchte wie sich ein aktuelles COD spielt, dem sei diese die Beta Herz gelegt. Start ist am Freitag und es geht bis einschließlich Montag (29.09. bis 2.10.).

  • Vier Mehrspieler-Karten: Pointe du Hoc, Ardennes Forest, Gibraltar und Aachen
  • Im War-Modus ist Operation Breakout spielbar
  • Spielmodi: Die Beta bietet Team Deathmatch, Domination, Hardpoint und Kill Confirmed
  • Divisions: Es gibt 5 Einheiten-Divisionen: Infantry, Expeditionary, Airborne, Armored und Montain Division
  • Es gibt keine Beschränkung der verfügbaren Divisionen. Als Spieler kann man alle ausprobieren
  • Progression: Die Beta bietet eingeschränktes Leveling. Man startet als Soldat auf Rang 1, übers Wochenende kann man bis Rang 35 aufstocken, um neue Waffen, Score-Streaks und Gadgets freizuschalten

Alle COD Spiele im Überblick

Ich erklär das Spiel jetzt nicht, keine Lust dazu. Vielleicht hat ja CraZyLuke Bock? Was ihr aber noch bekommt ist eine Liste aller bisherigen COD Teile; ich habe bei COD:MWII aufgehört und ihr?

Call of Duty (2003)
Call of Duty: Finest Hour
Call of Duty 2 (2005)
Call of Duty 2: Big Red One (Konsolen)
Call of Duty 3 (Konsolen)
Call of Duty: Roads to Victory (PS Portable)
Call of Duty 4: Modern Warfare (2007)
Call of Duty: World at War (2007)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2008)
Call of Duty: Black Ops (2010)
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
Call of Duty: Black Ops 2 (2012)
Call of Duty: Ghosts (2013)
Call of Duty: Advanced Warfare (2014)
Call of Duty: Black Ops III (2015)
Call of Duty: Infinite Warfare (2016)
Call of Duty: WWII (2017)

weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.