Battlefield V_

BFV: Tips and Tricks for Beginner

Obwohl der offizielle Release der Standart-Version erst in einer Woche ist, gibt es schon ein paar nette Tips & Tricks Videos für Battlefield V. Weil bei mir noch nicht alles klar ist – z.B. die Frage „Kann man das Reviven abbrechen?„, habe ich mir mal ein zwei angeschaut. Hier meine Top-Liste für diejenigen die erst nächste Woche starten aber auch für die Opfer die seit letztem Donnerstag spielen. Ach ja, Manche Features habe ich übrigens für Bugs gehalten wie die Flare Gun wenn man sie nicht richtig benutzt. Lesen lohnt sich!

  1. Granaten kontern: Schnell sein und mit „E“ Granaten zurückwerfen.
  2. Granten zerschießen: Man kann Granaten in der Luft zerschießen, so kann man auch eigene Granaten vor dem Aufprall schon in der Luft zum explodieren bringen.
  3. Capture Flags: Umso näher ihr an einer Fahne steht, desto schneller nehmt ihr ein.
  4. Audio Settings: Wählt die Option „3D Headphones“, die ist neu und von DICE, man soll unter anderem besser gegnerische Footsteps hören.
Nur der Support kann bei den Fortifications Gegenstände wie MGs bauen und baut dazu schneller als die anderen Klassen.
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr artikel Alle anzeigen

Ist Battlefield tot?
ArtikelBattlefield V
11/4/2022

Battlefield-Serie: Battlefield V noch mal aufgreifen?
Battlefield VMeinung
10/12/2021

Das letzte Update und ich bin traurig
Battlefield V
15/7/2020