BFV: Neuer Trailer zur Gamescom

Battle Royale im Battlefield-Style: Screenshot aus dem Gamescom Trailer zu BFV

Yeah! Nachdem der Hype bisher etwas zurückgehalten wurde – hauptsächlich durch den ersten nicht ganz so überzeugenden Trailer – erscheint heute am 16. August der Gamescom Trailer zu BF5. Direkt nach der 2. Alpha kann man nun die ersten Bilder von anderen Maps aus der Schnee-Karte in Norwegen sehen. Darunter ein mal eine Stadt (Rotterdam), ein bisschen Grünland und ein Wüstenabschnitt. Auch gut zu sehen ist wie Rotterdam im Verlauf des Matches komplett zerstört wird. Shut up and show me the Trailer:

Übrigens, unser Hardware-Guide der irgendwie extra für Battlefield 5 erstellt wurde, konnte nun bei der Alpha am Wochenende von Lukas und Tom getestet werden. Und wir haben erfolgreich bestanden! Damit sind die beiden und alle anderen die noch aufrüsten wollen perfekt für das Schlachtfeld ausgestattet.

weiterlesen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.