Battlefield V_

BFV Neue Maps angekündigt: Reicht das?

Ich der letzten News musste ich Battlefield V noch dafür kritisieren das es nicht genug Maps gibt und mit Merkur eine neue Map noch lange nicht genug ist. Nun gibt es den Trailer für die kommenden Inhalte und ich muss sagen: Wuaoh! Einfach nur geil. Die Maps sehen erstklassig aus, es sind nicht wenige und die Stimmung in der Community ist wieder ein wenig geboostet. Aber so geil die Stimmungsmache auch ist und ich voll auf den Hypetrain aufspringe, so reibungslos wird es nicht laufen!

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Das letzte Update und ich bin traurig
Battlefield V
15/7/2020

Don’t forget: Mahnmal Battlefield V
ArtikelBattlefield V
8/5/2020

Mission failed: Das Ende von Battlefield V
Battlefield VMeinung
25/4/2020