ArtikelBattlefield V

BFV: Firestorm Battle Royale geleaked *UPDATE*

Hanni
07.03.2019, 10:31 Uhr

Der offizielle Trailer ist raus und am 25. März geht es los!

https://www.youtube.com/watch?v=y-JB-O8A-TA

Der geleakte Trailer aka das Tutorial:

Original Meldung:

Geleaked ist vielleicht nicht das richtige Wort. Der Reddit User u/temporyal hat ein wenig die Gamefiles die jeder gerade auf seinem PC hat durchstöbert und dabei einige interessante Infos zu Firestorm gefunden. Zumindest ist es möglich dass es echte Infos zum kommenden Battle-Royale Modus von Battlefield sind. Es können aber auch alte Daten sein die mittlerweile überholt sind. Trotzdem. Jetzt hat DICE ggf. richtig Zugzwang und wir sollten kurzfristig neue offizielle Infos bekommen. Ich fasse mal zusammen was der Kerl herausgefunden hat und passt auf, das könnte ein großer Spoiler werden (oder ein super Troll).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert