Battlefield V_

BFV Bestandsaufnahme: Was sollte noch geändert werden

Ich habe das vor zwei Jahren auch für Battlefield One gemacht, da es auch dort zu Release ein unfertiges Spiel gab. Leider hat sich BF1 sehr schnell abgenutzt und der erste DLC kam erst 5 Monate (!) nach Release. Bei BFV soll das anders sein und die Tides of War sind heute gestartet mit einer neuen Map und 4 neuen Waffen. Wenn das jetzt im Monats-Rhythmus so weitergeht, sollten wir was den Content angeht gut versorgt sein. Oder?

Ich lege das Hauptaugenmerk auf große Probleme und Bugs. Ganz am Ende schau ich mir noch mal die Tides of War an. Ach und, sorry, die letzten News sind etwas länger geworden. Ich halte mich kurz.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Ist Battlefield tot?
ArtikelBattlefield V
11/4/2022

Battlefield-Serie: Battlefield V noch mal aufgreifen?
Battlefield VMeinung
10/12/2021

Das letzte Update und ich bin traurig
Battlefield V
15/7/2020