Battlefield One_Meinung_

Bestandsaufnahme Battlefield 1: Was kann man besser machen?

Update 03.12.2021: Nach dem katastrophalen Start von BF 2042 bin ich die Liste noch mal durchgegangen und muss sagen, BF1 hat sich echt gemacht!

Original Nachricht: Es gab deutlich weniger Bugs und Balance-Probleme zum Start von Battlefield One als bei anderen Teilen der Serie und die bisherigen Patch-Notes waren beeindruckend umfangreich (Mehrere Din A4 Seiten Listen). Die Maps bieten Vielfalt und mit der ersten Erweiterung wird bereits im März neuer Stoff nachgeliefert. Das Spiel macht Spaß und alle haben Freude daran. Na ja nicht ganz. Aber fast. Neben Bomberlus, der irgendwie ein anderes Spiel zu spielen scheint, gibt es auch noch andere große Hoffnungen für die nächsten Patches und Erweiterungen. Hier eine Ansammlung was die Community (YouTube und reddit) sich für die Zukunft wünscht. Ach und noch eben vorweg: die meisten Kommentare sind sehr positiv, die folgende Liste ist trotzdem sehr lang geworden, da das Spiel einfach sehr umfangreich ist!
Anmerkung: Die Liste entspricht nicht meiner Meinung und soll lediglich eine Übersicht geben was mach noch verbessern könnte.

Das wünscht sich die Community:

  • Mehr Maps

Quelle 1: Battlefield One Survey on reddit am 14.01.17

Meine persönlichen Wünsche für die Zukunft:

  • Domination Matches grundsätzlich mehr Tickets und wenn ein Team alle 3 Flaggen eingenommen hat, dann sollte der Ticker nicht so schnell ablaufen

Ich bin gespannt was alles von diesen Punkten übernommen wird und wie sehr DICE dieses Jahr noch auf die Wünsche der Community eingehen wird.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr artikel Alle anzeigen

Die PUBG Dampflock Hanni verlässt den Bahnhof
MeinungPUBG
1/9/2022

Waren CS:GO Majors früher cooler?
CS:GOMeinung
11/5/2022

PUBG: Ich muss mal Dampf ablassen
MeinungPUBG
29/3/2022