ArtikelBattlefield VMeinung

BFV: Motivations-Level 0

Hanni
22.02.2019, 18:00 Uhr

Ach Battlefield. Es hat so schön mit dir begonnen. Mit deiner Grafik und dem Gunplay hast du uns beeindruckt. Kurz danach aber schon wieder mit haufenweise Bugs und fehlenden Features auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aber was soll’s, wir sind schließlich BF Veteranen, halten zu dir und Spaß macht das Spiel alle Mal. Doch nach kurzer Zeit war schon wieder klar: Das Spiel ist nicht fertig und wird nicht alle bei der Stange halten können.

Nun haben wir fast vier Monate nach Release und die Tides of War, das Konzept Games as a Service, ist in vollem Gange aber man merkt schon jetzt: das reicht nicht. Jede Woche eine neue Waffe und Aufgaben, das ist natürlich nett. Aber ständig neue Waffen, von denen ich persönlich nur die neue Medic-Waffe spiele, reicht einfach nicht. Jetzt gibt es zwei neue Panzer, das ist cool, aber da muss viel mehr kommen! Wie wäre es mal mit einem Skin-Paket statt der scheiß 3 Uniformen und super häßlichen Waffen Skins die man mit den ToW Leveln bekommt? Oder neue Charaktere? Oder neue Squad-Belohnungen?

Kommentare (1)

Beteilige dich an der Unterhaltung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert