Battlefield V_Meinung_

Battlefield V: Aktuelle Probleme

Ob Battlefield V mehr Probleme hat als seine Vorgänger kann ich gar nicht sagen. Was aber deutlich ist, dass noch nie ein Teil der Serie so lange gebraucht hat die Scheiße in den Griff zu bekommen. Einiges wurde behoben und verbessert, aber der running „Gag“ ist gerade das mit jedem Update neue Fehler dazukommen. Das Highlight wohl zurzeit die unsichtbaren Spielermodels, so titelt die Gamestar „Unsichtbare Soldaten in Battlefield 5 bleiben für Dice ein Mysterium“.

Da mir das Spiel vom reinen Spielgefühl zurzeit trotz all seiner Probleme noch am besten gefällt, ist mal wieder Zeit für eine Bestandsaufnahme. Eins aber vorweg: Ich rechne mit einem für alle genießbaren Spielerlebnis frühstens Anfang 2020, sorry.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

Nen Kurzer: Waren CS:GO Majors früher cooler?
CS:GOMeinung
11/5/2022

PUBG: Ich muss mal Dampf ablassen
MeinungPUBG
29/3/2022

Battlefield-Serie: Battlefield V noch mal aufgreifen?
Battlefield VMeinung
10/12/2021