Battlefield VMeinung

Battlefield V: Aktuelle Probleme

Hanni
16.07.2019, 14:33 Uhr

Ob Battlefield V mehr Probleme hat als seine Vorgänger kann ich gar nicht sagen. Was aber deutlich ist, dass noch nie ein Teil der Serie so lange gebraucht hat die Scheiße in den Griff zu bekommen. Einiges wurde behoben und verbessert, aber der running „Gag“ ist gerade das mit jedem Update neue Fehler dazukommen. Das Highlight wohl zurzeit die unsichtbaren Spielermodels, so titelt die Gamestar „Unsichtbare Soldaten in Battlefield 5 bleiben für Dice ein Mysterium“.

Da mir das Spiel vom reinen Spielgefühl zurzeit trotz all seiner Probleme noch am besten gefällt, ist mal wieder Zeit für eine Bestandsaufnahme. Eins aber vorweg: Ich rechne mit einem für alle genießbaren Spielerlebnis frühstens Anfang 2020, sorry.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert