BattlefieldMeinung

Battlefield 2042 – Thank you, I hate it

Hanni
14.02.2023, 11:46 Uhr

Ich hab mir letztens die erste Runde Battlefield 2042 seit dem Release gegönnt. Dafür musste ich erst einmal wieder mein Passwort für dieses Origin raussuchen und anschließend das Abo EA Play für 3,99 € abschließen, so dass ich BF2042 nicht kaufen musste. Ich bin froh das es nur 3,99 waren. Ach ja und es wurde gerade nach 15 Monaten das Klassen-System (Medic, Assault usw.) wieder eingeführt. Da ich nicht aktiv gespielt habe kann ich dieses aber überhaupt nicht bewerten. Ich habe bei meinen paar Runden immer nur die gleiche Klasse und auch nur die M4A1 gespielt. Ihr lest hier was ich in diesen 2-3 Stunden so erlebt habe.

Alte Probleme und neue Ärgernisse

Imba Teams: Es fängt an mit einem klassischem Problem, wo nicht erst der neuste Battlefield Teil mit zu kämpfen hat. Hier kommt aber dazu dass ich nicht das Team wechseln kann, wie auch schon bei BFV. Was soll der Scheiß? Zusätzlich finde ich den Button zum Wechsel in ein anderes Squad nicht und muss die ganze Zeit vom Spawn aus loslaufen (es geht aber, hab’s eben gegoogled). Und dann auch noch das:

Kein All-Chat: Das war bestimmt der gleiche Arsch der auch entschieden hat dass man nicht das Team wechseln darf. Son Quatsch ey. Ich hatte eine Runde (dazu später mehr), da war es einfach extrem bescheuert nicht mit dem anderen Team kommunizieren zu können. Aber angefangen hat es eigentlich schon früher fällt mir gerade ein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert