Battlefield One_Update_

Battlefield 1 Oktober Patch: nur noch 64er Operations

Ich musste bei dem Titel für diese News etwas überlegen was ich in diesem Update für am Wichtigsten halte. Nun, leider leider hat DICE mit diesem Update meine geliebten 40er Operations aus dem Spiel genommen. Das bedaure ich sehr. Eigentlich sollten diese wieder gerettet werden, dadurch das sie endlich im Serverbrowser zu finden sind, aber ich habe 64er Operations schon immer gehasst: zu viele Spieler auf meist zu kleiner Fläche. Die 64 Mann Geschichte funktioniert für mich nur bei Conquest wo man eine entsprechend große Map zur Verfügung hat.

Wir haben ja auch noch genug an den neuen Freispielmöglichkeiten von TSNP zu knabbern, aber Frontlines auf den neuen Maps hätte ich mir auch schon früher gewünscht. Ich hoffe zumindest das kommt noch, zuletzt wurde der neue Spitzenmodus auf Suez und Sinai Desert angekündigt.
Ansonsten gibt es wieder eine ganze Reihe an coolen Änderungen für Waffen, Gadgets, Fahrzeuge, Specializations, Maps und UI. Ich fasse das wichtigste zusammen.

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

THIS IS BATTLEFIELD gewinnt internationalen Kurzfilmpreis
Battlefield OneBattlefield V
13/11/2019

BF1: A list with all melee wepaons in Battlefield 1
ArtikelBattlefield One
10/3/2019

Eine Lobeshymne auf Battlefield 1 und ein Goodbye
ArtikelBattlefield One
16/11/2018