Nivelle Nights ist heute offiziell mit dem Juni-Patch erschienen. Die neue Map ist nur für Premium-Besitzer spielbar. Nicht-Premium-Besitzer (gibt es die überhaupt noch zum jetzigen Zeitpunkt?) können sich über den neuen Frontlines-Modus auch auf zwei der Standart-Maps freuen. Der Patch ist der kleinste der bisher erschienen ist, wodurch diese News auch kurz und knackig werden wird.
Das ist für euch (mich) relevant
- Nivelle Nights (Nivelle Nächte) released: Nachts in Schützengräben auf Frontlines um die Wurst kämpfen.
- Bester Trupp: Am Ende eines jeden Matches bekommt der beste Squad einen eigenen Abschlussbildschirm. Geil, ich freu mich schon drauf.
- Frontlinien wurde auf „Amiens“ und „Wald der Argonnen“ implementiert.
- Kein Kill-Trade-Distanz mehr von 10 auf 20 Meter erhöht.
- Der Selbstlader 1906 hat beim Zoomen jetzt einen Blur-Effekt.
- Steht man an einer Munitionskiste bekommt man schneller Granaten.
- Minen können nicht mehr an Fahrzeuge angebracht werden. (das konnte ich leider nie selbst ausprobieren, es gibt aber zahlreiche Videos dazu)
- Verdun-Höhen: der letzte Punkt oben auf dem Hügel hat jetzt ein neues Kampfgebiet für mehr Balance.
- Das Spieler-HUD ist jetzt während des Warm-Up (Bereitschaftsphase) vor einer Runde aktiv.
That’s it. Hier gibt es die gesamten Patchnodes, welche übrigens von der Länge her 1/8 der sonstigen entsprechen!
Bonus: eine Video-Empfehlung
Eine Empfehlung für die Video-Reihe „Battlefield 1 Myths„. In der aktuellen Folge:
Man kann den Spawn Screen „Photobomben“: geht!
Man kann sein Flugzeug mit den eigenen Flairs beschädigen: geht!
Die Eliteklassen haben einen Fallschirm: geht!
Man kann mit der Kolibri Kollateralschaden verursachen: geht!
Man kann eine Eliteklasse mit der Spritze töten: geht nicht!
Man wird von herunterfallenden Kanzeln des Zeppelins getötet: geht nicht!
Man kann den Zeppelin mit dem Flugzeug „schieben“: geht!