Battlefield 1 August Patch: Lupkow Pass

Namensgebend für dieses Update ist die neue Map Lupkow Pass aus dem nächsten DLC In the Name of the Tsar, welche schon jetzt spielbar ist. In der CTE wurde die Map bereits neben zwei weiteren Karten getestet, d.h. es ist nicht völliges Neuland. Wer aber nicht die CTE nutzt, der kann sich ab heute auf die erste Schneekarte freuen. Das Update ist ganze 6.2 GB groß, es gibt also noch ein paar mehr Änderungen als das letzte Mal, allen voran Verbesserungen für das Spawn-System, Frontlines und die Lanze.

Lupkov Pass erscheint als eine von 4 Maps aus ITNOTT bereits im heutigen Patch – zwei weitere Maps sind noch unbekannt
  • Frontlines ist jetzt auch auf Ballroom Blitz und Monte Grappa verfügbar
  • Man soll weniger bis gar nicht mehr inmitten von Gegnern spawnen UND das heißt auch es gibt weniger After-Death-Spawns oder Spawn Trains
  • zerstörte Stationäre Geschütze machen keinen Schaden mehr wenn sie zerstört werden
  • Die Lanze ist jetzt für die Kavallerie auf allen Maps verfügbar
  • Drehgeschwindigkeit eines Pferdes im Stand um 25 % erhöht
  • Sprint mit der Kavallerie wird nicht durch Reload unterbrochen
  • Noch mal Pferde: Sprünge über Hindernisse sollten nun besser funktionieren und man sollte seltener “kleben” bleiben (aus einer Runde Conquest muss ich sagen, die Pferde “schweben” jetzt häufiger wenn sie über Hindernisse springen, achtet mal darauf)

Hier gibt es die gesamten Patchnodes.

Neben den Verbesserungen gab es auch noch einen Blick auf die 5. der sechs neuen Maps im kommenden DLC zu sehen: Tsaritsyn. Eine wirklich kleine Map, die sich um und in einer Kathedrale abspielt und selbst im Conquest nur 3 Flaggenpunkte hat. Hier gibt es ein bisschen Gameplay von der Gamescom zu sehen.

Die 5. von insgesamt sechs Maps im nächsten DLC: Tsaritsyn

Verpasst ja nicht die parallel veröffentlichte News zur “Großen Ankündigung” auf der Gamescom.

Und zum Abschluss das geilste Video was ich bisher von Battlefield 1 gesehen habe:

weiterlesen ...

Kommentare

  1. Team 0815 says:

    Bekannte Bugs:

    – Shotguns machen sehr wenig bis gar keinen Schaden
    – Battlepack xp bar ist nicht mehr da
    – Pferde schweben bei langen Sprüngen (!?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.