Battlefield One_Update_

Battlefield 1 August Patch: Lupkow Pass

Namensgebend für dieses Update ist die neue Map Lupkow Pass aus dem nächsten DLC In the Name of the Tsar, welche schon jetzt spielbar ist. In der CTE wurde die Map bereits neben zwei weiteren Karten getestet, d.h. es ist nicht völliges Neuland. Wer aber nicht die CTE nutzt, der kann sich ab heute auf die erste Schneekarte freuen. Das Update ist ganze 6.2 GB groß, es gibt also noch ein paar mehr Änderungen als das letzte Mal, allen voran Verbesserungen für das Spawn-System, Frontlines und die Lanze.

weiterlesen

Kommentare

  1. Team 0815 says:

    Bekannte Bugs:

    – Shotguns machen sehr wenig bis gar keinen Schaden
    – Battlepack xp bar ist nicht mehr da
    – Pferde schweben bei langen Sprüngen (!?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr artikel Alle anzeigen

THIS IS BATTLEFIELD gewinnt internationalen Kurzfilmpreis
Battlefield OneBattlefield V
13/11/2019

BF1: A list with all melee wepaons in Battlefield 1
ArtikelBattlefield One
10/3/2019

Eine Lobeshymne auf Battlefield 1 und ein Goodbye
ArtikelBattlefield One
16/11/2018